Lustige Suchmaschinen-Optimierer

Hu, jetzt haben sie mich entdeckt, die lustigen Suchmaschinen-Optimierer. Warum denn unser klitzekleines PR-Log prlen.de nicht bei msn zu finden sei. Hm, weiß ich auch nicht, warum ihr es nicht findet, ist nämlich da. Bei Google übrigens auch, ebenso wie bei Yahoo.

Ich spar mir also die 199 Euro mal. Erstmal. Wir können ja noch einmal reden, wenn die Werbekunden anfangen, uns die Tür einzurennen. Bis es soweit ist, werde ich meinen Spamfilter einfach so lassen wie er ist, damit er euch weiter wegfiltern. Bye, bye.

Über Björn Sievers

Director @ Edelman | PR for telco and internet companies | lecturer from time to time | (lazy) part-time blogger | cyclist (not lazy at all)
Dieser Beitrag wurde unter Alles und nichts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.