Wenn Sprecher sprechen

Lustig, was Oliver Schwartz noch vor einer Woche auf Fragen von Herrn Gassner geantwortet hat:

„ComBOTS vereinfacht die persönliche, internetbasierte Kommunikation und
integriert dabei die Segmente Messaging, Telefonie, Dateitransfer und
Datensynchronisation. Dank unserer Architektur und dem sehr
leistungsstarken Rechenzentrum können ComBOTS Nutzer auch …“

Nun hatte das Rechenzentrum eh kaum Nutzer, jetzt muss es auch noch ohne Dienst auskommen.

Und Leser, die das Debakel nicht mitbekommen haben, können sich nicht einmal amüsieren. Denn sie erfahren erst am Ende des Interviews, dass sie eben gefühlte 150 Zeilen Überflüssiges gelesen haben.

Blogged with Flock

Über Björn Sievers

Director @ Edelman | PR for telco and internet companies | lecturer from time to time | (lazy) part-time blogger | cyclist (not lazy at all)
Dieser Beitrag wurde unter Das Netz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.