Gesammelte Zitate von DJV-Chef Michael Konken

Nun habe ich zwar nicht jedes dieser Zitate nachrecherchiert. Doch allein die, die ich noch im Kopf hatte, sind ausreichend erschütternd. (Via Kühlschranknotizen).

Update: Ok, doch noch das böse, böse Google bemüht. Bis aus das Zitat auf Folie 8 alles gefunden.

Über Björn Sievers

Director @ Edelman | PR for telco and internet companies | lecturer from time to time | (lazy) part-time blogger | cyclist (not lazy at all)
Dieser Beitrag wurde unter Das Netz, Der Journalismus, Die Medien abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Gesammelte Zitate von DJV-Chef Michael Konken

  1. Pingback: stilstand» Blogarchiv » Das Konken

  2. Pingback: Wortistik - konken - tazblogs

  3. Pingback: Wortistik - konken - tazblogs

  4. Pingback: feynschliff Blog » Blog Archive » Die Montagsfrage: “Hat Google zuviel Macht”?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.